Das Team

FRANZISKA ist Initiatorin und Gründerin des LIEBER LOSE.
Mit Herz und Verstand bringt sie die Umsetzung voran. 

Ich hoffe auf eine enkelfähige Stadt und möchte mit LIEBER LOSE einen Beitrag dazu leisten. Besonders gespannt bin ich auf die Energie, Begegnungen und Gespräche, die mit der Eröffnung des Ladens möglich werden.

FRANZISKA

​FLORIAN ist der pragmatische Beistand im LIEBER LOSE Team. Einfühlsam und mit kühlem Kopf hilft er, mit komplexen oder einfach akuten Herausforderungen umzugehen.

FLORIAN

JUDITH möchte für euch Gemüse retten, das aufgrund herkömmlicher Erntemethoden auf den Feldern liegen bleibt, auch weil es den Marktanforderungen nicht genügt.

Ich wünsche mir, dass die Ernte so günstig wie möglich angeboten werden kann. Für alle eben.

JUDITH

ANNA findet Worte und grafische Übersetzungen.

Mir ist klar, dass unverpacktes Einkaufen allein die Probleme nicht löst. Ich begreife den Unverpackt-Ansatz, neben anderen Umwegen im Alltag, als Chance auf einen kreativen, sogar spielerischen Umgang mit aktuellen Herausforderungen.

ANNA